Dungeon Defenders

ich lade es auch gerade...
 
Was ist denn die genaue Bezeichnung? Suche auch aber es kommt nichts.
 
jurai schrieb:
Was ist denn die genaue Bezeichnung? Suche auch aber es kommt nichts.

Topic is die genaue Bezeichnung...

"Dungeon Defenders: First Wave"

Ist vielleicht eine der sogenannten "protected apps"
2 bekannte haben mit ihrem desire das problem das diese mit dem t-com branding nicht alle apps sehen können...
 
Ja super und was soll man dann machen?
Was soll das überhaupt für eine Regelung..wtf.
 
ai wenn du rootest dann kannst du bei normalen Apps die Installationsdatei im Dateisystem finden.
Normalerweise sollte man das über den Authentifikationsserver von Google machen um sowas zu umgehen.
Ich weiß nicht was man da machen kann, bei meinem SGS reicht es den Fingerprint des Markets in der build.prop zu ändern... da die Version JPY noch nicht für den Market freigegeben ist...
 
bei mir bleibt das Spiel im Hauptmenü im Schwarzenbildschirm... is das bei noch jemanden so?

edit: neustart des handys hat es behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist ganz cool. Das Interface könnte etwas besser gemacht sein, vorrallem weil z.B bei den Charaktereinstellungen das Display sich dreht.

Bei meinem SGS wird es aber etwas langsam manchmal wenn viele Monster erscheinen.
Als ich dann aus dem Spiel gegangen bin, war der TW Launcher erstmal weg. Das scheint richtig viel Ram zu verbrauchen. Hat dann erstmal ne Minute gedauert, bis meine Widgets und der TW Launcher wieder kamen.
 
jurai schrieb:
Was ist denn die genaue Bezeichnung? Suche auch aber es kommt nichts.

Habe es mit der normalen Suche auch nicht gefunden uns dann über neue Apps im Market gefunden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Download + Installation = ca. 20 min. Rückgabe = 15 min.

Naja, ok...

Läuft ziemlich bescheiden auf dem n1. Aber es läuft. Die Testphase hat sich ja erledigt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
bei mir läd es gerade, hoffentlich geht es bei 1000er dsl hat es sich sonst eh erledigt ;) was ich so gelesen hab hat das galaxy s ja teilweise ram probleme, hat mit froyo ja nur 304, ich hoffe mal dass ich mit meinen 340 da ausreichend hab (wobei wenn es mit 304 einigermaßen rennt sollte es ja gut gehen mit 340).. wenn ichs runter geladen hab schieb ichs gleich mal auf mein defy, nochmal laden würde die ganze nacht dauern xd mal schauen ob es da auch geht (mehr ram hat es zumindest)
 
Tryst schrieb:
Stimmt nicht mehr !

Desire, Evo, Milestone, Incedible(?) und Nexus sind nicht mehr aufgeführt !

Auf meinem Desire läuft das Spiel mit einer katastrophalen Framerate (zwischen 5-15) !!

Das Milestone startet nichtmal das Spiel(mangels Arbeitsspeicher)

Ich habe es auf meinem freien HTC Desire mit Froyo 2.2 problemlos installiert.

Kein Root, ROM, Titanium, Jailbreak etc.

SD Data beträgt 634MB.

Das Spiel läuft mit geschätzten 20-30FPS.

Keine Abstürze bis jetzt.

Wer mir nicht glaubt kann sich morgen alles in meinem Video selbst anschauen.

Sehr gutes Spiel!
 
also, falls es jemand interessiert wie viel ram das teil braucht, über 120mb!
wie das auf dem stock galaxy froyo gehen soll weiß ich auch nicht ganz, für launcher oder irgendwelche hintergrunddienste ist da bei 304mb ram sicher kein platz mehr.
 

Anhänge

  • SC20101224-233614.png
    SC20101224-233614.png
    17,5 KB · Aufrufe: 277
Was ich noch nicht raus habe wofür ist das Gold das man bekommt wenn man in der Taverne Zeug verkauft? bzw. wo kann man es nutzen?

Und wo bzw. wann bekommt man eine der Fähigkeiten links oben?
 
Habs mal auf dem Defy getestet un muss sagen ruckelt mit persöhnlich etwas zuviel an manchen stellen ^^
 
@Marco wie heißt die app?
 
Achso ok :)
 
Ich habs raus gefunden... das is Mana was man da sammelt... und in der Taverne kann man damit seine Ausrüstung verbessern.
 
Auf dem Galaxy TAB / SGS läuft es sehr gut - leider ist das Spiel an sich aber nicht wirklich ein hit..
 
Joa wobei das SGS ja scheinbar RAM mäßig an der Grenze liegt... schon krass...
Aber die Grafik ist hübsch ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
480
onlyfor.foren
onlyfor.foren
G
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.776
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten