1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AdO089, 31.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Leider funktioniert mein Dungeon Hunter 2 nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte kommt noch das Gameloft G, dann das Intro und dann ist wieder der Homescreen da.

    Ich würde das Spiel neu installieren, aber ich habe schon ziemlich gute Waffen gefunden, und mich auch gut weiter entwickelt. Darauf würde ich nicht verzichten wollen. Wo finde ich denn die Savegames dieses Spiels?

    Habe mir die Gameloft verzeichnisse schon mit Astro angeguckt, werde aber teilweise nichtmal aus den Ordnernamen schlau... (finde zwar ein Gameloft verzeichnis, darin befindet sich viel, aber kein Verzeichnis was anähernd einem Spielenamen zuzuordnen wäre,...)

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Salamander77, 31.01.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

  3. AdO089, 31.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Danke werd mal gucken, aber wenn wir das zukünfitg immer so machen, dann können wir das Forum schließen mit nem verweis auf Google.
    Stell dir mal vor, hier würde mir jemand helfen, und irgendwann hat jemand das gleiche Problem? Der müsste dann einfach nur hier gucken,...

    Aber passt schon, closed.

    Bin dann mal im Gameloft--Forum...

    Gruß,
    Andi
     
  4. Salamander77, 31.01.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Wollte damit nur sagen, dass du da vielleicht schneller Hilfe bekommst als hier bzw. dort das Problem bestimmt schonmal aufgetaucht ist.

    Aber kann natürlich auch sein, dass hier jemand schon das Problem hatte und noch eine Lösung postet
     
  5. DPT, 01.02.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    wie bei fast allen Games/Apps würde ich mal unter Data gucken.
    Aber ohne root kommst du da nicht ran.
    Alternativ nimm einfach ein Backupprogramm, z.B. Titanium Backup.
    Hatte nie Probleme damit...
     
  6. AdO089, 03.02.2012 #6
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Alle meine Geräte sind gerootet,...

    Das ist das erste was ich bei einem Gerät mache ;)

    Da habe ich eignetlich schon geguckt wie weiter oben steht!

    @Salamander

    Sorry, aber meistens wird mit externen Links um sich geschmissen, weil man eine vermeintlich blöde Frage gestellt haben soll, die nichts im Forum zu suchen hat,.... Daher reagiere ich da etwas pampig :)

    Danke, kannte das Forum noch nicht.

    Andi