App nicht mit Android-Version kompatibel - Wo legaler APK-Download?

T

TryPod

Neues Mitglied
0
Hallo,

erst einmal allen ein schönes neues Jahr 2024.

Ich möchte auf mein Tablet aus dem Play Store Games installieren bzw. kaufen. Das geht aber z. B. bei "Geheimakte Tunguska" nicht, weil da steht, dass das Spiel für eine ältere Version von Android programmiert wurde.

Wo gibt es legal die Möglichkeit, diese Spiele zu kaufen? Kostenloser Downlad ist mir nicht wichtig, ich bezahlte für die Spiele gerne. Aber ich kann sie halt nicht einfach so aus dem Play Store installieren, was mir natürlich am liebsten wäre.

Danke.

P.S. Ich habe zwar von der App "Market Helper" gelesen, aber mein Tablet müsste dazu gerootet werden. Das möchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Dir genannte Spiel ist seit Januar 2020 (4 Jahre) nicht mehr gepflegt worden - also nur bis Android Version 11 kompatibel.
Daher wird diese Version - auch wenn du sie woanders her bekommst - wohlmöglich nicht über Android 11 (stabil) laufen.



P.S. Ich habe zwar von der App "Market Helper" gelesen, aber mein Tablet müsste dazu gerootet werden. Das möchte ich nicht.
Rooten bringt in dem Falle auch nichts, denn dadurch ändert sich nicht die Android Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TryPod Vielleicht schicken sie die APK Datei zu oder bieten eine andere Lösung Animation Arts
 
Danke für die Antworten.
Ich hoffe bei den älteren Games auf Kompatibilität. Vielleicht antwortet der Publischer ja. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich wieder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
590
bansheeat
bansheeat
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten