Neues Android Tablet nicht kompatibel mit Spiel

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe dieses Android Tablet gekauft https://de.geekbuying.com/item/BMAX-MaxPad-I10-Pro-UNISOC-T310-10-1---Screen-Tablet-499038.html
und wollte Dragon City Mobile darauf installieren. Es wird im Google Play Store (gesucht über besagtes Tablet) nicht gefunden.
Wenn ich über den Browser das Spiel suche, komme ich zu einem Link in den Google Play Store und erhalte die Meldung s.Screenshot.
Wie ist das möglich, besagtes Spiel läuft am Samsung Handy mit Android 12, am Samsung Tablet mit Android 10 und auf einem Tablet Weelikeit mit Android 11.
20220829_161234.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
382
TryPod
T
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten