1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Durak

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von claasen, 08.05.2010.

  1. claasen, 08.05.2010 #1
    claasen

    claasen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Guten Morgen erstmal ;)

    Ich hab heute über eine Internet Seite vom Android Market das Spiel Durak gesehen. Hat das einer schon gespielt ?

    Hab aktuell noch kein Android Phone deswegen kann ich es nicht testen, aber ich suche mir noch gute Spiele für mein baldiges Handy.

    Möchte gerne wissen was die maximale Gegner Zahl ist (im echten Leben 5-6 auf dem Ipod 3) und ob es generell flüssig läuft beim Karten verteilen. Wie gesagt, spiele das Spiel eigentlich regelmäßig im Privaten leben als Deutscher :D

    Übrigens Ziel des Spiels ist nicht letzter zu werden der Rest gewinnt nur der letzte ist der "Dummkopf" was Durak übersetzt heißt ;)
     
  2. gado, 08.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wieso testest du es nicht selbst, wenn du dein Handy hast? Du kann es in den ersten 24h wieder zurückgeben. Da es das einzige Durakspiel ist, bleibt dir auch keine Wahl. ;)

    Wer Durak kennt, weiß bescheid, wer Durak nicht kennt wird mit dem Satz nichts anfangen können. ;)
     
  3. claasen, 08.05.2010 #3
    claasen

    claasen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Ich überlege mir noch, welches Handy ich kaufen möchte ;) (Siehe Kaufberatung)

    sonst hätte ich es schon getestet. Aber wenn ich mich entschieden habe und es noch nicht gepostet wurde, werde ich Werbung für Durak machen. Das beste Kartenspiel der Welt :D

    Muss nur noch auf ein Handy bis Juni warten.
     
  4. newgame, 25.07.2014 #4
    newgame

    newgame Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2014
    Der Thread ist zwar alt, aber ich möchte dennoch kommentieren, da man ihn über Google findet, wenn man nach Durak Spielen für Android sucht.

    Und zwar habe ich True Fool entwickelt, ein Durak Spiel mit dem Fokus auf Benutzbarkeit, guter Steuerung und flüssigem Gameplay, weil ich mit allen anderen verfügbaren Durak Spielen für Android unzufrieden gewesen bin (auch 2014 noch). Hier auch die Spielevorstellung im Forum.
     
  5. Bluechen, 07.08.2014 #5
    Bluechen

    Bluechen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.05.2014
    Durak = Dummkopf, ist das nicht ein "Russenspiel" ?
     

Diese Seite empfehlen