Durak

C

claasen

Neues Mitglied
1
Guten Morgen erstmal ;)

Ich hab heute über eine Internet Seite vom Android Market das Spiel Durak gesehen. Hat das einer schon gespielt ?

Hab aktuell noch kein Android Phone deswegen kann ich es nicht testen, aber ich suche mir noch gute Spiele für mein baldiges Handy.

Möchte gerne wissen was die maximale Gegner Zahl ist (im echten Leben 5-6 auf dem Ipod 3) und ob es generell flüssig läuft beim Karten verteilen. Wie gesagt, spiele das Spiel eigentlich regelmäßig im Privaten leben als Deutscher :D

Übrigens Ziel des Spiels ist nicht letzter zu werden der Rest gewinnt nur der letzte ist der "Dummkopf" was Durak übersetzt heißt ;)
 
Wieso testest du es nicht selbst, wenn du dein Handy hast? Du kann es in den ersten 24h wieder zurückgeben. Da es das einzige Durakspiel ist, bleibt dir auch keine Wahl. ;)

Übrigens Ziel des Spiels ist nicht letzter zu werden der Rest gewinnt nur der letzte ist der "Dummkopf" was Durak übersetzt heißt
Wer Durak kennt, weiß bescheid, wer Durak nicht kennt wird mit dem Satz nichts anfangen können. ;)
 
Ich überlege mir noch, welches Handy ich kaufen möchte ;) (Siehe Kaufberatung)

sonst hätte ich es schon getestet. Aber wenn ich mich entschieden habe und es noch nicht gepostet wurde, werde ich Werbung für Durak machen. Das beste Kartenspiel der Welt :D

Muss nur noch auf ein Handy bis Juni warten.
 
Der Thread ist zwar alt, aber ich möchte dennoch kommentieren, da man ihn über Google findet, wenn man nach Durak Spielen für Android sucht.

Und zwar habe ich True Fool entwickelt, ein Durak Spiel mit dem Fokus auf Benutzbarkeit, guter Steuerung und flüssigem Gameplay, weil ich mit allen anderen verfügbaren Durak Spielen für Android unzufrieden gewesen bin (auch 2014 noch). Hier auch die Spielevorstellung im Forum.
 
Durak = Dummkopf, ist das nicht ein "Russenspiel" ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Barid Fang
Antworten
4
Aufrufe
10.233
Barid Fang
B
N
Antworten
0
Aufrufe
714
newgame
N
Zurück
Oben Unten