Durch MEDION zu ANDROID

S

siggi1024

Gast
Hallo und guten Tag,

seit gestern bin ich Besitzer des MEDION LIFETAB MD99000 Tablet-PC. Mit den MS-Betriebssystemen kenne ich mich recht ordentlich aus, Android ist für mich neu.

Leider hat MEDION das Gerät ohne jegliche Bedienunghinweise für das ANDROID-BS 3.2 ausgeliefert und die Hotline hat auf dieses Forum verwiesen, so dass ich hier Hinweise und Ratschläge zu finden hoffe. Auch als "Opa" kann man ja sicher noch was Neues dazu lernen können. Vielleicht kann ich da mal meinen Enkeln helfen :winki:.

Siggi
 
Hallo,

für Android ist man nie zu alt und einfacher als Windows ist es allemal!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten