Durch MEDION zu ANDROID

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von siggi1024, 09.12.2011.

  1. siggi1024, 09.12.2011 #1
    siggi1024

    siggi1024 Threadstarter Gast

    Hallo und guten Tag,

    seit gestern bin ich Besitzer des MEDION LIFETAB MD99000 Tablet-PC. Mit den MS-Betriebssystemen kenne ich mich recht ordentlich aus, Android ist für mich neu.

    Leider hat MEDION das Gerät ohne jegliche Bedienunghinweise für das ANDROID-BS 3.2 ausgeliefert und die Hotline hat auf dieses Forum verwiesen, so dass ich hier Hinweise und Ratschläge zu finden hoffe. Auch als "Opa" kann man ja sicher noch was Neues dazu lernen können. Vielleicht kann ich da mal meinen Enkeln helfen :winki:.

    Siggi
     
  2. Handymeister, 09.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    für Android ist man nie zu alt und einfacher als Windows ist es allemal!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen