1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. vega94, 09.11.2011 #1
    vega94

    vega94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Freakandr0id, 09.11.2011 #2
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin moin!

    Also unter den Systemvoraussetzungen kann ich nichts von Android finden, da steht nur was von Windows!?!? Habe auch noch nie von einem Android fähigen DVB-T Stick gehört! Also müsstest Du erstmal Windows auf dein Hannsi portieren und wenn das läuft machst Du dir Gedanken wie Du den DVB-T Stick ans laufen bekommst! Thema Hannspad und USB ist ja auch schon ausführlich im Forum drüber diskutiert worden...
    Vielleicht ist es einfacher diese App zu nutzen?

    https://market.android.com/details?id=com.virtualsat.app

    Pro: spart Zeit bei der Installation!!!
    Kontra: zieht dafür aber bestimmt jede Menge Daten bei der Nutzung unterwegs...