1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVB-T auf dem Hansi?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von vega94, 09.11.2011.

  1. vega94, 09.11.2011 #1
    vega94

    vega94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Freakandr0id, 09.11.2011 #2
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Moin moin!

    Also unter den Systemvoraussetzungen kann ich nichts von Android finden, da steht nur was von Windows!?!? Habe auch noch nie von einem Android fähigen DVB-T Stick gehört! Also müsstest Du erstmal Windows auf dein Hannsi portieren und wenn das läuft machst Du dir Gedanken wie Du den DVB-T Stick ans laufen bekommst! Thema Hannspad und USB ist ja auch schon ausführlich im Forum drüber diskutiert worden...
    Vielleicht ist es einfacher diese App zu nutzen?

    https://market.android.com/details?id=com.virtualsat.app

    Pro: spart Zeit bei der Installation!!!
    Kontra: zieht dafür aber bestimmt jede Menge Daten bei der Nutzung unterwegs...

     

Diese Seite empfehlen