DVBT Empfänger für Samsung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von ThomasK., 06.08.2012.

  1. ThomasK., 06.08.2012 #1
    ThomasK.

    ThomasK. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Habe das Teil fürs S3 bestellt und muss sagen funktioniert sehr Gut.

    http://samsung.tivizen.com/

    Gruß, Thomas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. [Polska]Psycho, 06.08.2012 #2
    [Polska]Psycho

    [Polska]Psycho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hmm komisch das hier sonst keiner was dazu sagt :D

    Ich finde das echt geil, nur kann man das auch so mit einem Fernseher direkt verbinden? Das fände ich doch wohl am praktischsten dann braucht man auch die ganzen DVB-T boxen usw. nicht und hat mit dem Ding gleich viele nützliche dinge mit bei, so würde ich es aufjedenfall im nächsten Monat dann kaufen :D

    lg Marcin
     
  3. smiley007, 08.08.2012 #3
    smiley007

    smiley007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dem kann ich nur zustimmen....

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
     
  4. ThomasK., 08.08.2012 #4
    ThomasK.

    ThomasK. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    26.05.2012
    @Psycho
    Da das Teil nur über WLAN sendet, hat keine Anschlussbuchsen, muss dein Fernseher wohl auch WLAN haben. Ich glaube aber nicht das du die App, die du zum Bedienen brauchst, auf dein Fernseher laden kannst.
    Wirst wohl nur über ein MHL das Bild vom S3 auf den Fernseher bekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. VDR-Fan, 08.08.2012 #5
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo, diese und ähnliche Themen gibt es schon hier in den anderen Foren, zb. hier:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=141529

    Kurz gesagt, das Ding macht Laune, keine Frage. Allerdings hat es noch ein paar Kinderkrankheiten, wie zb. die fehlende Sortiermöglichkeit der Sender.

    Gruß,
    VDR-Fan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. -Per-, 11.08.2012 #6
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Sind die Versionen des Gerätes unterschiedlich oder kann ich den Empfänger für mein S3 und mein iPad nutzen ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     

Diese Seite empfehlen