1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

e-mail alle markieren-auswählen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von burg400, 15.05.2012.

  1. burg400, 15.05.2012 #1
    burg400

    burg400 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wie der Titel schon sagt; wo ist der Auswahlpunkt geblieben? Es gibt nur im Papierkorb 'leerer Ordner'. Beim Desire gibts den Punkt alle auswählen.
    Ich hatte heute morgen 18 Spam, die alle erst, zum löschen, einzeln ausgewählt werden müssen.
     
  2. revealed, 16.05.2012 #2
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi!

    Du markierst erst die Nachrichten und dann erscheint unten das Menü.

    Oder ganz oben rechts im Bild. (Drei kisten übereinander und darunter steht "Menü"). -> Alles auswählen. Der Menüpunkt taucht aber nur auf, wenn du vorher mindestens eine Nachricht angewählt hast. (Haken setzen).

    Gruß,

    R
     

Diese Seite empfehlen