e-mail alle markieren-auswählen

burg400

burg400

Stammgast
196
Wie der Titel schon sagt; wo ist der Auswahlpunkt geblieben? Es gibt nur im Papierkorb 'leerer Ordner'. Beim Desire gibts den Punkt alle auswählen.
Ich hatte heute morgen 18 Spam, die alle erst, zum löschen, einzeln ausgewählt werden müssen.
 
Hi!

Du markierst erst die Nachrichten und dann erscheint unten das Menü.

Oder ganz oben rechts im Bild. (Drei kisten übereinander und darunter steht "Menü"). -> Alles auswählen. Der Menüpunkt taucht aber nur auf, wenn du vorher mindestens eine Nachricht angewählt hast. (Haken setzen).

Gruß,

R
 

Ähnliche Themen

C
  • CriTx
Antworten
9
Aufrufe
1.313
steeven
steeven
I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.624
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
intrepid777
  • intrepid777
Antworten
9
Aufrufe
1.303
z.ewa
Z
Zurück
Oben Unten