1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail App mit Filter?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Nasetony, 21.09.2010.

  1. Nasetony, 21.09.2010 #1
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi zusammen Ich habe hierzu leider noch nicht gefunden.

    Also ich Suche eine Email app mit der es möglich ist nur bestimmte emails auf mein X10 mini zu lassen, als beispiel auf meinem Email Account sind 10 emails mit verschieden endungen @google.com @ gmx.de ect. jetzt soll mir das app nur die emails mit der endung @gmx.de auf Handy laden und die anderen Ignorieren da ich diese nicht mobil brauche.

    Gibt es sowas ?
     
  2. Lion13, 21.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    So richtig schlau werde ich aus deinen Angaben auf Anhieb nicht so recht... :blink:

    Du hast also mehrere Mail-Accounts, richtig? Und du willst nicht alle Mails, sondern nur bestimmte auf dem Phone haben? Oder was genau meinst du?
     
  3. Nasetony, 21.09.2010 #3
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Ja sorry etwas wir der text also ich habe einen Email account bei diesem möchte ich aber nicht alle emails laden die darauf sind sondern nur bestimmte z.b. @gmx.de emails die anderen sollen ignoriert werden.
     
  4. Lion13, 21.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ach so - es sollen alle Mails, die z.B. von einer bestimmten Mail-Adresse kommen, auf das Phone, alle anderen nicht... Korrekt? :)

    So aus dem Stegreif: Ich würde mir eine neue Mail-Adresse nur für das Phone anlegen (am besten bei GoogleMail), und in deinem Mail-Programm eine Regel erstellen, daß diese gewünschen Mails an diese Adresse weitergeleitet werden sollen.
     
  5. Nasetony, 21.09.2010 #5
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Danke schonmal aber dann müsste ich wenn ich so eine regel erstelle bei Thunderbird diesen ja eigendlich die ganze zeit laufen lassen wenn ich nicht zu hause bin. Ich schau jetzt mal bei yahoo direkt ob die so eine funktion haben
     
  6. schmarti, 21.09.2010 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oder eben entsprechende Filter bei Deinem Provider setzen.
     
  7. Nasetony, 21.09.2010 #7
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    @ schmarti so hab ich es jetzt gemacht aber da yahoo sowas nicht unterstütz lass ich jetzt alle mails an gmx weiterleiten und von da gehen dann bestimmte mailadressen per filter an meine googlemail adresse ...
     

Diese Seite empfehlen