E-Mail im Papierkorb endgültig entfernen

G

Galaxy ACE Fan

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe mein ACE jetzt 5 Wochen. Wollte nun mal die E-Mails im Papierkorb endgültig löschen. Erstens muss ich jede Mail einzeln anklicken und löschen. Geht das irgendwie einfacher? Zweitens sind die Mails am nächsten Tag wieder im Papierkorb. Was mache ich falsch?? Bitte Hilfe. Gruss
 
Hallo,
du müsstest erst einmal mitteilen bei wem du dein EMail Konto hast
und ganz wichtig ob es ein POP3 oder ein IMAP Postfach ist...

LG JeHo66
 
Hallo. Ich habe Googlemail. Mit dem anderen kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Gruss
 
So,

ich habe das jetzt mal probiert.

Laptop an, Thunderbird -> Posteingang "gogglemail"

Wenn man (auf dem ACE) eine Mail aus dem Posteingang löscht, dann "Menü" -> "Aktualisieren"

da ist auf dem Laptop zu beobachten -> schwups ist die Mail weg (im Papierkorb).

Mit dem Ordner (Label) "Papierkorb" funktioniert das so nicht.

Nun kann es sein das das eine Art "Schutzvorrichtung" ist die sicherstellen soll das Mails nur am PC entgültig gelöscht werden können,
oder es geht über eine Einstellung direkt am PC auf der GMail Seite.
Im ACE konnte ich dazu nichts finden....

LG JeHo66
 
Hallo JeHo66,
Werde es am WE ausprobieren. Danke schon mal für deine Mühe.
G A Fan
 
Hallo Galaxy ACE Fan,

habe da doch noch was gefunden ....

wenn du du die vorinstallierte App EMail geöffnet hast -> Menü Button -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> (unter Servereinstellungen) Eingehende Einstellungen findest du ganz unten den Eintrag "E-Mail von Server löschen". Dort ganz du wählen zwischen "Niemals" oder "Beim Löschen aus Eingang" ....

Dann sollte es funktionieren ....

LG JeHo66

Sorry Fehler von mir .... geht mit Googlemail so nicht, habe das gerade nur mit meinem GMX Account versucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
I
Antworten
0
Aufrufe
1.714
IceAgeFan
I
N
  • Noedi
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten