E-Mail im Papierkorb endgültig entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Galaxy ACE Fan, 12.05.2011.

  1. Galaxy ACE Fan, 12.05.2011 #1
    Galaxy ACE Fan

    Galaxy ACE Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo. Habe mein ACE jetzt 5 Wochen. Wollte nun mal die E-Mails im Papierkorb endgültig löschen. Erstens muss ich jede Mail einzeln anklicken und löschen. Geht das irgendwie einfacher? Zweitens sind die Mails am nächsten Tag wieder im Papierkorb. Was mache ich falsch?? Bitte Hilfe. Gruss
     
  2. JeHo66, 12.05.2011 #2
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    du müsstest erst einmal mitteilen bei wem du dein EMail Konto hast
    und ganz wichtig ob es ein POP3 oder ein IMAP Postfach ist...

    LG JeHo66
     
  3. Galaxy ACE Fan, 12.05.2011 #3
    Galaxy ACE Fan

    Galaxy ACE Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo. Ich habe Googlemail. Mit dem anderen kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Gruss
     
  4. JeHo66, 12.05.2011 #4
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    So,

    ich habe das jetzt mal probiert.

    Laptop an, Thunderbird -> Posteingang "gogglemail"

    Wenn man (auf dem ACE) eine Mail aus dem Posteingang löscht, dann "Menü" -> "Aktualisieren"

    da ist auf dem Laptop zu beobachten -> schwups ist die Mail weg (im Papierkorb).

    Mit dem Ordner (Label) "Papierkorb" funktioniert das so nicht.

    Nun kann es sein das das eine Art "Schutzvorrichtung" ist die sicherstellen soll das Mails nur am PC entgültig gelöscht werden können,
    oder es geht über eine Einstellung direkt am PC auf der GMail Seite.
    Im ACE konnte ich dazu nichts finden....

    LG JeHo66
     
  5. Galaxy ACE Fan, 12.05.2011 #5
    Galaxy ACE Fan

    Galaxy ACE Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo JeHo66,
    Werde es am WE ausprobieren. Danke schon mal für deine Mühe.
    G A Fan
     
  6. JeHo66, 13.05.2011 #6
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Galaxy ACE Fan,

    habe da doch noch was gefunden ....

    wenn du du die vorinstallierte App EMail geöffnet hast -> Menü Button -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> (unter Servereinstellungen) Eingehende Einstellungen findest du ganz unten den Eintrag "E-Mail von Server löschen". Dort ganz du wählen zwischen "Niemals" oder "Beim Löschen aus Eingang" ....

    Dann sollte es funktionieren ....

    LG JeHo66

    Sorry Fehler von mir .... geht mit Googlemail so nicht, habe das gerade nur mit meinem GMX Account versucht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011

Diese Seite empfehlen