1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Hobelmeister, 09.05.2011.

  1. Hobelmeister, 09.05.2011 #1
    Hobelmeister

    Hobelmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Moinsen,

    habe vor ca 3h mein HTC WIldfire bekommen. Auf der Startseite ist ein Email-Fenster. Wie verbinde ich das mit meinem Google-Konto? Es kann das irgendwie nicht finden, obwohl ich das ja beim einrichten eingerichtet habe?^^

    grüße
     
  2. ExSymbian, 09.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Wenn man nun wüsste, welche der vielen Möglichkeiten E-Mails anzuzeigen, Du als Email-Fenster beschreibst, könnte man versuchen drüber nachzudenken.

    Wenn Du das Google Konto beim Startvorgang korrekt eingerichtet hast, brauchst Du bei der G-Mail App nix mehr machen.
     
  3. Hobelmeister, 09.05.2011 #3
    Hobelmeister

    Hobelmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Bei mir ist ein Widget direkt aufm Startschirm. Da steht irgendeine Vodafone-Mail drinnen. Dieses Fenster meine ich.
     
  4. ExSymbian, 09.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ahja, dann musst Du im Mail App die Zugangsdaten von Google natürlich erst einrichten, dann kannst Du auch dort die Mails lesen.
     
  5. Hobelmeister, 09.05.2011 #5
    Hobelmeister

    Hobelmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Neues Konto Auswählen-Andere(POP3/IMAP)-Adresse und alles eingeben-Kontoinformationen werden geprüft...-Verbindung mit dem Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.-POP-Server: googlemail.com

    Ich haba ja google konto nur stimmt die angabe mit dem POP-Server nicht?
     
  6. ExSymbian, 09.05.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, sind Einstellungen oder Angaben nicht korrekt, also solltest Du diese nochmals prüfen und ändern.
     

Diese Seite empfehlen