E-Mail-Problem

H

Hobelmeister

Neues Mitglied
0
Moinsen,

habe vor ca 3h mein HTC WIldfire bekommen. Auf der Startseite ist ein Email-Fenster. Wie verbinde ich das mit meinem Google-Konto? Es kann das irgendwie nicht finden, obwohl ich das ja beim einrichten eingerichtet habe?^^

grüße
 
Wenn man nun wüsste, welche der vielen Möglichkeiten E-Mails anzuzeigen, Du als Email-Fenster beschreibst, könnte man versuchen drüber nachzudenken.

Wenn Du das Google Konto beim Startvorgang korrekt eingerichtet hast, brauchst Du bei der G-Mail App nix mehr machen.
 
Bei mir ist ein Widget direkt aufm Startschirm. Da steht irgendeine Vodafone-Mail drinnen. Dieses Fenster meine ich.
 
Ahja, dann musst Du im Mail App die Zugangsdaten von Google natürlich erst einrichten, dann kannst Du auch dort die Mails lesen.
 
Neues Konto Auswählen-Andere(POP3/IMAP)-Adresse und alles eingeben-Kontoinformationen werden geprüft...-Verbindung mit dem Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.-POP-Server: googlemail.com

Ich haba ja google konto nur stimmt die angabe mit dem POP-Server nicht?
 
Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, sind Einstellungen oder Angaben nicht korrekt, also solltest Du diese nochmals prüfen und ändern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
  • KKU
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Basscal
Basscal
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.491
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten