Mailbox verzögern / Handy länger klingeln lassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailbox verzögern / Handy länger klingeln lassen im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MiSom

Neues Mitglied
Hallo,
wie kann ich meinen Klingelton so einstellen, dass ein eingehender Anruf länger klingelt als derzeit?
Schon mal Danke für die Hilfe.
 
W

__W__

Guru
Das kommt darauf an, was du mit "länger klingeln" meinst :eek: .

Falls du meinst, das deine Mailbox erst später dran gehen soll, kann man das mit GSM-Codes lösen hier mal 'ne gute Übersicht Steuercodes für Handys: GSM und USSD | Telekom . Für dich wäre dann der Teil "Rufumleitung (Call Forwarding (CF))" interesant.

Gruß __W__
 
M

MiSom

Neues Mitglied
Danke erst einmal, nur noch eine Frage. Wie funktioniert das dann, sprich die Einstellung?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
du wählst
deine Rufnummer
30
, dann geht nach 30 Sekunden die mailbox dran