1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-MAil Programm

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von joscewski, 18.03.2012.

  1. joscewski, 18.03.2012 #1
    joscewski

    joscewski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo, ich habe hier bereits ein wenig gestöbert, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Ich suche eine E-Mail App für Android die folgendes beherrscht:

    -Verwaltug mehrerer E-Mail Adressen
    -Einen gemeinsamen Posteingang für alle E-Mail Adressen mit unterscheidung zu welchen Einzeleingang diese gehört
    -Weiterleiten mehrerer E-Mails auf einmal (als anhang oder einzelnd ist egal)
    -Verschieben von E-MAils in ordner des anderen Email kontos

    Ist von euch sowas schonmal über den weg gelaufen? Wichtig währen im Prinzip nur 1,2 und 4.

    DAnke
     
  2. junior2, 18.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Weiß nicht, ob das alles kann, aber es ist eins der Besten...
    K-9 Mail
     
  3. GioChaos, 21.03.2012 #3
    GioChaos

    GioChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Motorola Defy Mini
    Eher mehr ein kostenloses.

    Das hier:
    -Verschieben von E-MAils in ordner des anderen Email kontos
    kann es nicht, genausowenig, wie irrtümlich gelöschte Mails aus dem Papierkorb zurückholen.
     
  4. ottosykora, 21.03.2012 #4
    ottosykora

    ottosykora Gast

    Ic verwende ProfiMail, das kann vielleicht einige der Aufgaben, denke jedoch nicht alle.

    ProfiMail kann immerhin Ordner anlegen und Mail in diese Ordner verschieben, das konnte ich bei den anderen nicht finden.

    Die Mail Clients für Android sind sonst 'sehr flach' konzipiert, Mails lesen, eine nach dem anderen, aber keine Verwaltung der Mails scheint in der Regel vorgesehen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen