1. milchtute, 24.11.2010 #1
    milchtute

    milchtute Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Gemeinde, seit Samstag gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines Milestone 2. Nachdem ich mit dem Galaxy S nur Probleme hatte, war ich nun zwei Tage lang vollkommen glücklich. Nun habe ich jedoch das integrierte Mailprogramm in Betrieb genommen (nicht Google Mail), sehe aber in der Statusleiste bei ankommenden Mails kein Symbol, sondern nur den Betreff hintern einem "leeren Platzhalter". Bei SMS oder "GMails" erscheint dort das passende Symbol. Bin ich damit alleine oder ist das üblich und gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
     
  2. edefauler, 24.11.2010 #2
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    unter email -> email einstellungen --> benachrichtigungen kannst das einstellen

    Gruss

    Norbert