Kontakte zwischen Google-Mail u MS2 syncronisieren

I

ingosen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hab da mal ne echt doofe Frage!
Kann man beim Sync-Vorgang nirgends steuern, welches Gerät "Priorität" hat?
Bsp: Ich überschreibe eine Rufnummer im MS, synce mit Gmail und dann hab ich am MS die alte, die ich zuvor ja überschrieben habe UND die neue Rufnummer. Das ärgert ein wenig....:scared:
 
geh auf einstellungen konten und stell den sync fuer die kontakte ein. dann ist dein thema geloest.
google arbeitet hier mit einem index, der den letzten aenderungzeitpunkt uebernimmt. daher sollte das eig. gar nicht passieren.
 
Leider passier das bei mir trotzdem. Bei den Konten kann ich nur Syncronisieren oder nicht. Einstellen kann ich da gar nichts :blushing:
 
komisch! Hast mal den app Cache der Kontakte App gelöscht. (also Daten löschen geklickt)? Würd ich mal versuchen, danach dann neu syncen und schauen ob das immer noch passiert.
Ich hab das Problem nämlich nicht und hab dazu gar nix eingestellt....
 
  • Danke
Reaktionen: ingosen

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.391
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.401
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.722
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten