E-Mail-Töne trotz Lautlos (10.1N)

S

Sven Semilla

Neues Mitglied
0
neulich habe ich mein tablet vor dem schlafen auf lautlos gestellt, wurde nachts aber von einer e-mail geweckt.
ich weiß, dass ich beim verstellen der lautstärke rechts neben dem schieberegler auf das kleine symbol klicken kann, um auch infosounds separat auf lautlos stellen zu können.
kann ich es aber nicht irgendwie einstellen, dass im lautlosmodus ALLE sounds deaktiviert sind, evtl. außer wecker.
so isses z.b. bei meinem htc sensation, lautlos bedeutet alle töne aus außer wecker.

thx!
 
Ich drücke einfach im Schnellmenü (Druck auf die Uhr rechts unten) einmal auf Ton. Dann schaltet das ganze auf Vibration um und fertig. Wurde noch nie ungewollt geweckt?!
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Semilla
Super, danke! Habe sowieso bei emails keine Vibration aktiviert, sodass ich dann auch nicht geweckt werde. Werde dann eben auch ab sofort übers schnellmenü auf lautlos/vibration stellen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.165
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.545
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten