1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sven Semilla, 07.01.2012 #1
    Sven Semilla

    Sven Semilla Threadstarter Neuer Benutzer

    neulich habe ich mein tablet vor dem schlafen auf lautlos gestellt, wurde nachts aber von einer e-mail geweckt.
    ich weiß, dass ich beim verstellen der lautstärke rechts neben dem schieberegler auf das kleine symbol klicken kann, um auch infosounds separat auf lautlos stellen zu können.
    kann ich es aber nicht irgendwie einstellen, dass im lautlosmodus ALLE sounds deaktiviert sind, evtl. außer wecker.
    so isses z.b. bei meinem htc sensation, lautlos bedeutet alle töne aus außer wecker.

    thx!
     
  2. BobMiles, 08.01.2012 #2
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Ich drücke einfach im Schnellmenü (Druck auf die Uhr rechts unten) einmal auf Ton. Dann schaltet das ganze auf Vibration um und fertig. Wurde noch nie ungewollt geweckt?!
     
    Sven Semilla gefällt das.
  3. Sven Semilla, 08.01.2012 #3
    Sven Semilla

    Sven Semilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke! Habe sowieso bei emails keine Vibration aktiviert, sodass ich dann auch nicht geweckt werde. Werde dann eben auch ab sofort übers schnellmenü auf lautlos/vibration stellen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk HD
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android trotz lautlos ton

    ,
  2. klingelton samsung email lautlos

Du betrachtest das Thema "E-Mail-Töne trotz Lautlos (10.1N)" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",