1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

E-Mail?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von anroid, 28.03.2011.

  1. anroid, 28.03.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo ich möchte gern meine Yahoo/Hotmail account einbinden, sodass ich mit dem App meine Email lesen und schreiben könnte.

    Aber ich hab leider nicht geschaft, welche Einstellung ich machen sollte. POP3 oder IMAP4? welcher Eingehender Server soll ich nehmen? Anschlussnummer?
    Danke für die voraussichtliche Hilfe
    mfg
     
  2. klaus_6661, 04.04.2011 #2
    klaus_6661

    klaus_6661 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Für die Einstellungen empfehle ich. pop3.yahoo.com Mit deinem Benutzernamen oder E-Mail Adresse und deinem Passwort.
    Für ausgehende mit smtp.yahoo.com oder mx.yahoo.com Versuchen.
    Am besten du testet das über ein E-Mail Clienten auf deinem Rechner.
    Die Nummer sollte von deinem APN kommen.
     

Diese Seite empfehlen