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E-Mails an den Support

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Nachtfalke36, 01.11.2011.

  1. Nachtfalke36, 01.11.2011 #1
    Nachtfalke36

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    Also ich stellte insgesamt 3 Anfragen, 2 an die Email Adresse: [FONT=&quot]nova@eins-se.eu ohne Reaktion und dann eine an: info@cat-sound.com.
    Ich sprach die hier herausgefundenen und besprochenen Probleme mit dem Nova an und bekam folgende Antwort:

    [/FONT]
    Ich bin dann mal gespannt... Auf jeden Fall hinterließ diese Email einen positiven Eindruck...
    So, wie es demnach scheint, wird man auch hier im Forum sich zu dem Tab äußern und vielleicht findet man dann ja auch Lösungen... vielleicht sind sie ja auch schon in Arbeit.... Warten wir es ab....
     
    andten bedankt sich.
  2. Nseries, 01.11.2011 #2
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    Sehr schön, danke für deine mühen, evtl passiert jetzt doch was...

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. andten, 01.11.2011 #3
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    oh dann bin ich ja mal gespannt :). Hab nähmlich seit heute auch so ein teil hier.
     
  4. Nachtfalke36, 03.11.2011 #4
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    Heute kam die Antwort von CAT:

     
  5. MOSMarauder, 03.11.2011 #5
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    Das gelaber mit Android und den Fritzboxen ist mir neu. Ich hab selbst nur AVM Boxen und mit keinem Android Gerät probleme. Das was oben als Lösungsvorschläge steht ist nett ausgedrückt nonsens.

    Mara
     
  6. Nachtfalke36, 03.11.2011 #6
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    Mein pos. Eindruck bleibt bestehen - morgen soll das Tab versendet werden und dann weiß ich in ein paar Tagen auch mehr ;)
     
  7. hävksitol, 03.11.2011 #7
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    Ich will den Support beileibe nicht schön reden, aber woher weißt Du, daß das Gelaber & Nonsense ist, was der Support zu Fritzboxen sagt, wenn Dir doch das alles, wie Du selbst sagst, neu ist? ;)

    Hier mal ein paar (schnell gefundene) Beiträge zu diesem Thema (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), wo Android-Tablets & Fritzboxen nicht so recht miteinander wollten:

    archos 70 und dreambox 7000 - Android Forum - AndroidPIT

    [Samsung Galaxy Tab] neue update für tab gesichtet - Android Forum - AndroidPIT

    WLAN N - Android Forum - AndroidPIT

    Touchlet X4 gut zum Filme schaun? - Android Forum - AndroidPIT

    MfG
     
  8. andycat, 03.11.2011 #8
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    Also ich habe mit meiner Fritzbox einen bomben Empfang.
    Die Box steht im Keller mein Büro ist auch im keller aber zwei Räume weiter kein Problem.Im EG und im 1.OG kein Problem trotz Dicker Bodenplatte(Beton).
    Also ich hatte schon ein paar PADs und die hatte einen viel schlechtern Empfang.
     
    Nachtfalke36 bedankt sich.
  9. TSC Yoda, 03.11.2011 #9
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    Dass Android der Täter beim WLan sein soll, ist möglich, aber unwahrscheinlich.

    Vielmehr besteht die Möglichkeit, dass die Kombination WLan-Modul/Treiber gewisse Inkompatibilitäten im Zusammenhang mit einigen Fritz-Box-Varianten hat.
    Da kann sowohl an der Fritz-Box, als auch am Duo Modul/Treiber liegen.

    Ansonsten scheint die Stabilitätsmacke generell bei CAT bekannt zu sein, die Geschichte mit dem Display ebenso, das geben sie ja auch indirekt zu.

    Und dass Schnell-GPS ausgeschaltet ist, wäre für mich selbstverständlich, immerhin ist ja kein 3G-Modul eingebaut und Schnell-GPS könnte tatsächlich zu Problemen führen...

    Ich halte mich auch an die Ladeanweisungen in den BDA...

    Fazit: in meinen Augen hat CAT eine gute Antwort geschrieben und ich habe mit ihr nur wenig Bauchweh :)



    Gruß
    Markus
     
  10. dreamsword, 03.11.2011 #10
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    Was hier auch hervor gehoben werden sollte ist das sie sich im Forum engagieren. Viele Große Firmen machen das nicht oder ihnen geht es am PoPo vorbei.

    Das Cat NOVA und StarGate sind halt noch neue Geräte und die haben nun mal Macken das gibt es überall auch bei Autos wo der Käfer für weit mehr Geld der Tester ist und da kann nicht nur mal ein Programm nicht funktionieren sonder Bremsen mal nicht funktionieren und ich denk das sind Probleme und nicht so recht welche die wir hier haben.

    Sicher ist es für die die diese Probleme haben es nicht schön was ich gut verstehen kann aber es wird doch daran gearbeitet was man auch lesen kann. W

    Wenn es dann noch mit dem Update umgesetzt wird um so besser. Der Support klappt aber das ist wichtig!
     
  11. LouCipher, 03.11.2011 #11
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    Meine Email an den Support wegen des Displays (irgendwelche Innereien drücken von hinten drauf) blieb bis jetzt unbeantwortet.
    Sonst müssten die Herrschaften dazu Stellung beziehen. Ich denke da wollen die lieber nichts zu sagen.
     
  12. throwaway, 04.11.2011 #12
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    Nein, das tun sie nicht. Cat hat hier den Eindruck erweckt, sie würden sich um das Produkt kümmern, obwohl letztendlich überhaupt kein Interesse besteht, die Teile weiter zu supporten.
    Das "Cat Team" hat offenbar genug Zeit sich hier mehrmals täglich anzumelden und beleidigte Kommentare abzugeben, der letzte substanzielle Beitrag ist jedoch vom 17.08.2011, ansonsten Funkstille.
    Dazu passt ja dann auch wunderbar die Haltung der Firma zu Displayschäden, die vielleicht durch Vorbelastung wegen Fertigungsmängeln verursacht werden. Beschwerden wegen Flecken werden als Konstruktionsbedingt abgebügelt, und wenn es dann kaputt ist, sind die Kunden selbst schuld. Perfekt!
     
    Franz Dobermann bedankt sich.
  13. Nachtfalke36, 04.11.2011 #13
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    Hab dann heute nochmal eine Mail verfasst:
     
    dickenseck bedankt sich.

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