e-Mails empfangen

R

rolix

Neues Mitglied
0
Hi,

habe auf meinem smartphone SF orange die Datei k9mail installiert und eingerichtet. Läuft jetzt unter googlemail.com. Wenn ich jetzt z. B. mit Outlook eine Mail z. b. an mich versende, wie kann ich diese dann empfangen? Wo wird diese auf dem handy angezeigt? Müsste doch mit dem Button Mail klappen. Jedoch kommt dort die Anzeige "Error validating phone number".
Danke für Eure Infos
Gruss rolix
 
Puuh, schreib mal bitte eine Liga verständlicher -.-

1. k9mail ist keine Datei sondern eine App.
2. Du musst die Mail von Outlook aus logischerweise an die Adresse versenden die du in k9 auch eingerichtet hast, ist das deine googlemail-Adresse?
3. Die angekommenen Mails werden in k9 im Posteingang angezeigt, wo sonst? Dafür brauchst du natürlich eine Internetverbindung.
4.
Müsste doch mit dem Button Mail klappen.
Welcher Button Mail? In der App-Übersicht? Der gehört wahrscheinlich zu einer vorinstallierten Mail-App, aber nicht zu k9.
5.
Jedoch kommt dort die Anzeige "Error validating phone number".
Das spricht auch dafür das du die falsche Email-App benutzen willst. Das sagt die vorinstallierte Mail-App, weil die nur auf einem Handy mit Orange-SIM-Karte und Orange-Telefonnummer funktioniert. Wie kann man denn in einer App alles einrichten und dann davon ausgehen das die Mails in einer anderen App ankommen? O.o
 
  • Danke
Reaktionen: rolix
Gmail installieren, Mails an die gmail-Adresse forwarden und via push werden die Mails aufs Blade geladen, ohne zeitliche Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: rolix
Danke für Eure Hilfe,
scheint jetzt zu funktionieren. Sowohl auf k9mail und G-Mail.:smile:
Bleibt jetzt nur noch das Problem mit dem Download von myphoneexplorer auf das handy.
Gruss rolix
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
100
Telekom hilft
Telekom hilft
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
554
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.148
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten