1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails im Posteingang behalten (Samsung Galaxy S I9000)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von OliverK2k, 28.10.2010.

  1. OliverK2k, 28.10.2010 #1
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo liebe Freunde der Galaxie :)
    Habe hier eine besonders Interessante Frage für euch und hoffe mir kann einer helfen.
    Wo an meinem Galaxy S ist denn die Schraube, dass ich die Mails in meinem Posteingang behalte, wenn sie in meinem GMX Postfach von zuhause aus abgerufen sind. Sie somit aus dem GMX Postfach entfernt wurden, weil mein Outlook dies als Option eingestellt hat, ich aber bei meinem Galaxy Phone nicht gesagt habe "löschen".
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Oliver
     
  2. boxer, 28.10.2010 #2
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Nutzt Du IMAP oder POP?
     
  3. nica, 28.10.2010 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. DonDroid71, 28.10.2010 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
  5. Wild Bill Kelso, 28.10.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn der threadersteller seine progs so verdreht einstellt wie er fragen stellt, wird er nie ne lösung finden ...:D
     
  6. OliverK2k, 28.10.2010 #6
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi Leuts,

    ich gehe davon aus, dass dies keine wirkliche Hilfe seien sollte, weil in meinem anderen Thread auch noch keine Antwort gefunden wurde. Zu eurer Anschuldigung. Ich finde es durchaus legitim in zwei Foren eine Frage zu posten. Wer weiß schon, wo die Person sitzt, die, die Antwort weiss...

    Das gibt mir ja auch Recht bisher kam durchaus verschiedenen Grades Hilfe in verschiedenen Foren.

    Hoffe Ihr versteht das.

    Beste Grüße,
    Oliver
     
  7. OliverK2k, 28.10.2010 #7
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Achso, sorry da war noch einer dabei, der echt helfen wollte :)

    Ich benutze POP. Pop.gmx.de eingestellt.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Oliver
     
  8. Fr4gg0r, 28.10.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Du musst imap nutzen
     
  9. nica, 28.10.2010 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Anschuldigung? Hab ich was verpasst?

    Ich habe deinen anderen Thread verlinkt, damit hier die User nicht Zeit und Mühe aufwenden müssen, um die notwendigen Rückfragen zu stellen, die bereits im anderen Forum gestellt wurden.

    Das war hilfreich. Leider hast du das nicht verstanden.
     
  10. boxer, 28.10.2010 #10
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Also nach meinem Verständnis ist POP doch nicht verkehrt für die Anforderung.
    Auf dem PC ist eingestellt dass die Nachrichten nach Abruf gelöscht werden. Dann muss doch nur noch dafür gesorgt werden, dass die Nachrichten auf dem SGS nicht gelöscht werden, wenn sie auf dem Server gelöscht wurden. K9 z.B. kann das...
     
  11. OnkelHotte77, 29.10.2010 #11
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Möchtest du die mails bei gmx auch löschen lassen, wenn du sie mit deinem Galaxy abrufst?

    Dann solltest du mal die e-mail App starten -> links unten auf die Taste -> Kontoeinstellungen -> eingehende Nachrichten -> e-mail von Server löschen

    Da kann man zumindest zwischen 2 Sachen wählen.
     
  12. Kolja, 29.10.2010 #12
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Warum machst Du in Outlook nicht einfach ein Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen", z.B. für 5 Tage. Denn dann hat Dein Galaxy die Nachrichten sicher auch abgerufen.

    So mache ich es mit meinen dienstlichen Emails und es funktioniert bestens mit POP!
     

Diese Seite empfehlen