1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

e-mails verschwinden aus dem Posteingang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von CptObvious, 17.01.2011.

  1. CptObvious, 17.01.2011 #1
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    heyho,
    ich habe das problem, dass meine empfangenen mails nach einiger zeit aus meinem Posteingang verschwinden, bzw gelöscht werden. ich habe diese mails definitiv nicht selbst gelöscht. ich habe schon unter den einstellungen geschaut aber nichts gefunden was mich weiter bringt. werden alte mails nach ner zeit automatisch gelöscht?
     
  2. Lomb, 17.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ich kann mich irren aber behält er nicht nur für eine bestimmte zeit die mails auf dem handy?
    müsste aber ne einstellung für geben...
    bin leider grad nicht auf sense sonst könnt ich dir besser helfen
     
  3. HeartFist, 18.01.2011 #3
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Ich verwalte zwei gmail-Accounts mit der HTC-eigenen Mail-App und irgendwann verschwanden auch alle Mails aus dem Posteingang des einen Accounts. Am PC und in der googlemail-App am Phone sind sie aber alle noch da. Seitdem tauchen in dem betroffenen Account auch nur noch die seitdem neuen Mails im Eingang auf. Naja, da ich nicht weiß, wie ich das handhaben soll, muss ich halt damit leben.
     
  4. Pütz, 18.01.2011 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Welche Option habt ihr denn an dieser Stelle gewählt:

    (Mailapp öffnen) Menü-->Mehr-->Einstellungen-->Senden&Empfangen-->Downloadoptionen

    Wenn man dort auf "alle" stellt dürften eigentlich keine Mails mehr verschwinden. Allerdings muss man dann wirklich häufig Mails von Hand löschen weil die Mailapp nicht besonders gut mit riesigen Listen umgehen kann
     
  5. HeartFist, 18.01.2011 #5
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Tatsache - so gehts! Das Problem an dem betroffenen Account war wohl, dass in den letzten 7 Tagen nur einzelne Mails angekommen waren. Dass der andere auch nur 7 Tage zeigt, ist mir deswegen wohl nicht aufgefallen, weil dieser Account viel mehr Mails erhält.
     
  6. CptObvious, 18.01.2011 #6
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    jo, mit der einstellung geht alles perfekt - vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen