e-mails verschwinden aus dem Posteingang

C

CptObvious

Neues Mitglied
0
heyho,
ich habe das problem, dass meine empfangenen mails nach einiger zeit aus meinem Posteingang verschwinden, bzw gelöscht werden. ich habe diese mails definitiv nicht selbst gelöscht. ich habe schon unter den einstellungen geschaut aber nichts gefunden was mich weiter bringt. werden alte mails nach ner zeit automatisch gelöscht?
 
CptObvious schrieb:
heyho,
ich habe das problem, dass meine empfangenen mails nach einiger zeit aus meinem Posteingang verschwinden, bzw gelöscht werden. ich habe diese mails definitiv nicht selbst gelöscht. ich habe schon unter den einstellungen geschaut aber nichts gefunden was mich weiter bringt. werden alte mails nach ner zeit automatisch gelöscht?

ich kann mich irren aber behält er nicht nur für eine bestimmte zeit die mails auf dem handy?
müsste aber ne einstellung für geben...
bin leider grad nicht auf sense sonst könnt ich dir besser helfen
 
Ich verwalte zwei gmail-Accounts mit der HTC-eigenen Mail-App und irgendwann verschwanden auch alle Mails aus dem Posteingang des einen Accounts. Am PC und in der googlemail-App am Phone sind sie aber alle noch da. Seitdem tauchen in dem betroffenen Account auch nur noch die seitdem neuen Mails im Eingang auf. Naja, da ich nicht weiß, wie ich das handhaben soll, muss ich halt damit leben.
 
Welche Option habt ihr denn an dieser Stelle gewählt:

(Mailapp öffnen) Menü-->Mehr-->Einstellungen-->Senden&Empfangen-->Downloadoptionen

Wenn man dort auf "alle" stellt dürften eigentlich keine Mails mehr verschwinden. Allerdings muss man dann wirklich häufig Mails von Hand löschen weil die Mailapp nicht besonders gut mit riesigen Listen umgehen kann
 
Tatsache - so gehts! Das Problem an dem betroffenen Account war wohl, dass in den letzten 7 Tagen nur einzelne Mails angekommen waren. Dass der andere auch nur 7 Tage zeigt, ist mir deswegen wohl nicht aufgefallen, weil dieser Account viel mehr Mails erhält.
 
jo, mit der einstellung geht alles perfekt - vielen dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Total
T
H
Antworten
7
Aufrufe
5.491
hkss
H
Zurück
Oben Unten