1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails von allein gelöscht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von STONEMC, 19.05.2010.

  1. STONEMC, 19.05.2010 #1
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hat dieses Email Widget von HTC eine automatische Vorhaltezeit der Mails? Bei mir waren nämlich heute morgen sehr viele Mails von allein gelöscht.
    Ich finde aber keinen Menüpunkt wo ich das ändern könnte. Ich würde die Mails gern unendlich lang behalten...bis ich sie manuell lösche.
     
  2. STONEMC, 20.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Heute waren auch die Mails vom Google Account gelöscht. Ist das bei euch auch so? Oder ist das ein Fehler?
     
  3. HTCDesire, 20.05.2010 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielleicht nur ein (versteckter) Einstellungsfehler, dass sie dir nicht angezeigt werden:

    Mail - (Menü) - Mehr - Einstellungen - Senden & Empfangen - Downloadoptionen - (ganz unten kannst du alle auswählen).

    Hilft es dir?
     
    infected bedankt sich.
  4. sinte, 21.05.2010 #4
    sinte

    sinte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hab mal irgendwo in einstellungen gesehen dass nach bestimmten anzahl von mails löschfunktion gestartet wird,habs auf 100 eingestellt...such mal ein bisshen,findest du bestimmt.;)
     
  5. nils1896, 21.05.2010 #5
    nils1896

    nils1896 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Stanradeinstellung ist, dass immer nur die Mails der letzten drei Tage angezeigt werden. Der Rest nicht. Vielleicht liegt's daran.
     
    infected bedankt sich.
  6. infected, 19.07.2010 #6
    infected

    infected Gast

    Danke für den Hinweis! Hab mich gestern auch gewundert, warum auf einmal alle E-Mails bis auf eine "gelöscht" wurden... ;-) Genau genommen findet man die Einstellung unter Mail->Menü->Mehr->Einstellungen->Senden & Empfangen->Downloadoptionen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2010

Diese Seite empfehlen