E-Mails von allein gelöscht

S

STONEMC

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat dieses Email Widget von HTC eine automatische Vorhaltezeit der Mails? Bei mir waren nämlich heute morgen sehr viele Mails von allein gelöscht.
Ich finde aber keinen Menüpunkt wo ich das ändern könnte. Ich würde die Mails gern unendlich lang behalten...bis ich sie manuell lösche.
 
Heute waren auch die Mails vom Google Account gelöscht. Ist das bei euch auch so? Oder ist das ein Fehler?
 
STONEMC schrieb:
Hat dieses Email Widget von HTC eine automatische Vorhaltezeit der Mails? Bei mir waren nämlich heute morgen sehr viele Mails von allein gelöscht.
Ich finde aber keinen Menüpunkt wo ich das ändern könnte. Ich würde die Mails gern unendlich lang behalten...bis ich sie manuell lösche.

Vielleicht nur ein (versteckter) Einstellungsfehler, dass sie dir nicht angezeigt werden:

Mail - (Menü) - Mehr - Einstellungen - Senden & Empfangen - Downloadoptionen - (ganz unten kannst du alle auswählen).

Hilft es dir?
 
  • Danke
Reaktionen: infected
Hab mal irgendwo in einstellungen gesehen dass nach bestimmten anzahl von mails löschfunktion gestartet wird,habs auf 100 eingestellt...such mal ein bisshen,findest du bestimmt.;)
 
Stanradeinstellung ist, dass immer nur die Mails der letzten drei Tage angezeigt werden. Der Rest nicht. Vielleicht liegt's daran.
 
  • Danke
Reaktionen: infected
Danke für den Hinweis! Hab mich gestern auch gewundert, warum auf einmal alle E-Mails bis auf eine "gelöscht" wurden... ;-) Genau genommen findet man die Einstellung unter Mail->Menü->Mehr->Einstellungen->Senden & Empfangen->Downloadoptionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten