1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails werden plötzlich nicht mehr gepusht.

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Geordi, 25.09.2010.

  1. Geordi, 25.09.2010 #1
    Geordi

    Geordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo Forum,

    ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Legend. Seit dem werden nämlich meine Emails von Gmail nicht mehr gepusht. Und die alten kann ich auch nicht mehr lesen. Wenn ich die Gmail App aufrufe kommt nur "Konversationen werden geladen..." Auch in den Einstellungen steht "Letzter Sync am Fr. 24 Sep. 17:40" Manuelles Syncen funktioniert auch nicht.
    Aus und wieder einschalten, sogar mit Akku entfernen, hat auch nichts gebracht. Es macht auch keinen Unterschied, ob WLAN oder 3G. Es schaut irgendwie so aus, als würde er beim Syncen hängen bleiben.
    An meinem Account kanns auch nicht liegen, mit meinem Magic klappt der E-Mail abruf.
    Hat irgend wer noch ne Idee, bevor ich nen Wipe mache?
    Danke
    LG
    Geordi
     
  2. linchen4000, 25.09.2010 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Die Mails werden nicht mehr gepusht, wenn du dieses "nicht genug Speicher vorhanden" Symbol in der Taskleiste ist. Ist das vielleicht der Fall?

    Mfg Til.
     
  3. Geordi, 26.09.2010 #3
    Geordi

    Geordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Nö, Speicher ist genug vorhanden. Hab jetzt zum Übergang die Mail App von HTC benutzt. Da konnte ich auf mein gmail Konto zugreifen. Und heute morgen ging dann auch wieder die gmail app. Ist also alles wieder in Butter.
     

Diese Seite empfehlen