E-Mails werden plötzlich nicht mehr gepusht.

G

Geordi

Neues Mitglied
4
Hallo Forum,

ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Legend. Seit dem werden nämlich meine Emails von Gmail nicht mehr gepusht. Und die alten kann ich auch nicht mehr lesen. Wenn ich die Gmail App aufrufe kommt nur "Konversationen werden geladen..." Auch in den Einstellungen steht "Letzter Sync am Fr. 24 Sep. 17:40" Manuelles Syncen funktioniert auch nicht.
Aus und wieder einschalten, sogar mit Akku entfernen, hat auch nichts gebracht. Es macht auch keinen Unterschied, ob WLAN oder 3G. Es schaut irgendwie so aus, als würde er beim Syncen hängen bleiben.
An meinem Account kanns auch nicht liegen, mit meinem Magic klappt der E-Mail abruf.
Hat irgend wer noch ne Idee, bevor ich nen Wipe mache?
Danke
LG
Geordi
 
Die Mails werden nicht mehr gepusht, wenn du dieses "nicht genug Speicher vorhanden" Symbol in der Taskleiste ist. Ist das vielleicht der Fall?

Mfg Til.
 
Nö, Speicher ist genug vorhanden. Hab jetzt zum Übergang die Mail App von HTC benutzt. Da konnte ich auf mein gmail Konto zugreifen. Und heute morgen ging dann auch wieder die gmail app. Ist also alles wieder in Butter.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.784
mischi6
M
Zurück
Oben Unten