Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HBoot 0.43 und nix geht mehr...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HBoot 0.43 und nix geht mehr... im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Funkhaus Europa

Neues Mitglied
Liebe Könner&Kenner,

nach langem googeln und ausprobieren brauche ich dennoch Eure Hilfe.

Beim aufspielen von CM7 auf das HTC Legend ist was schiefgelaufen und ich komme nicht mehr weiter.
HBoot ist noch Version 0.43.
Ich kann starten und fastboot/recovery auswählen.
Ich kann recovery auswählen und, wenn das Ausrufezeichen erscheint, mit Lautstärke + und Power ein weiteres Menu aufrufen.

Fragen:
Welche Datei muss ich auf die Speicherkarte ziehen, um das HBoot 0.43 upzudaten, um dann mit den HTC-Tools das Rom auzuspielen?
Gibt es eine andere Lösungsweg, der besser ist?
Oder hat jemand eine alte Anleitung, wie man das Rom mit HBoot 0.43 auspielen kann?

Mir würden schon ein paar Links reichen oder Stichpunkte, nach denen ich weiter suchen kann. Ich bin halt nicht so der Freak und komme mit meinen Suchanfragen nicht so recht weiter.

Vielen Dank an alle!