1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von carlheinz, 28.04.2011.

  1. carlheinz, 28.04.2011 #1
    carlheinz

    carlheinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Wenn ich nach z.B. 3 Tagen meine E-Mails abrufe, kommen auf dem Galaxy 5 alle E-mails an, die ich in den letzten 3 Tagen schon auf meinem PC erhalten habe, ergo sind die doch schon von den Servern meiner Provider verschwunden. Wieso bekomme ich die trotzdem und wie kann ich das abstellen?
     
  2. Axiom, 28.04.2011 #2
    Axiom

    Axiom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Asus Memopad FDH 10
    Ich weiß jetzt nicht welchen Provider du nutzt und welches Programm du auf dem PC nutzt, was ich dir aber sagen kann ist folgendes:

    Nutzt man Outlook oder OutlookExpress und und fragt über POP3 ab so werden E-Mails nicht automatisch vom Server gelöscht auch wenn man diese Funktion aktiviert hat - so zumindestens bei meinem Provider

    Soweit ich weiß ist es aber auch ein generelles Problem von Outlook. Aber so gut bin ich in der Marterie auch nicht

    Ich empfehle dir, gehe auf deinen Mai-Exchange-Server von Zeit zu Zeit und lösche dort die E-Mails dann nachträglich, somit bekommt du keine doppelt auf dein Galaxy
     
  3. TMO, 24.05.2011 #3
    TMO

    TMO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Idee: Bei den Kontoeinstellungen kann man unter

    Weitere Einstellungen
    Erweitert
    Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

    einstellen, ob die Mails nach Abruf noch einige Zeit auf dem Server verbleiben:

    Vom Server nach [ ] Tagen entfernen

    ggf. anpassen!
     

Diese Seite empfehlen