1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E: no signature (2 files)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von donkhan, 28.10.2009.

  1. donkhan, 28.10.2009 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich bin gerade dabei diese ROM

    SAMSUNG Galaxy ROMS: GALAXO & GALAXHERO V1 - FINAL VERSION - HDblog - Forum

    auf meinem Galaxy zu flashen, ich habe nun alle nötigen files auf die sd card kopiert und nach dem Wipe macht er auch ein reboot was er ja soll ^^

    nun bekomme ich folgenden fehler

    E: no signature (2 files)
    E: Verification failed

    was mach ich denn falsch :S
     
  2. burst, 30.10.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    die zip wurde wohl nach dem signieren nochmals geändert.
    musst wohl die zip datei selber neu signieren
     
  3. zantekk, 30.10.2009 #3
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde es einfach nochmal runteerladen, mit odin ii5 flashen, recover neu drauf, wipe, update.zip flashen, gapps restoren. dann sollte es laufen. normalerweise..
     

Diese Seite empfehlen