Sprachwahl bei GAOSP-2-PUBLIC-BETA-3

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Da ja leider Bluetooth-Audio und somit ein Headset oder eine Freisprechanlage nicht funktioniert, habe ich mich ein wenig umgesehen und die APP "Freisprechen" installiert. Sobald das Handy hingelegt wird, schaltet sich bei Telefonaten automatisch der Lautsprecher ein. Die Sprachverständigung im Auto ist gut.
Was mir zu meinem Glück noch fehlen würde ist eine Sprachwahl. Ich habe hier über die SuFu schon mal geschaut aber irgendwie nicht das Richtige bzw. die richtigen Infos gefunden.
Wenn ich die Annehmen-Taste lang drücke, kommt die Meldung "keine Anwendung installiert". Da fehlt also irgendeine App. Was nehme ich da? Ich suche vor allem eine OFFLINE-App, da ich keine Datenflat habe. Ich habe schon mal im Market geschaut, aber die wollen alle in's Netz.
Habt ihr nen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.747
Marcel1983
M
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
Y
  • Gesperrt
  • yozgatdeluxee
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten