1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypad 970 defekt?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von scaleo, 11.03.2012.

  1. scaleo, 11.03.2012 #1
    scaleo

    scaleo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern mein Tablet zum Laden angeschlossen habe, kam die große Ernüchterung. Tablet geht aus und nichts geht mehr. Der Akku war zwar ungefähr 8 Stunden leer, aber davon darf das Tab doch nciht kaputt gehen.

    Hat jemand eine Idee? Ansonsten gehts zurück. Und es wird ein neues bestellt.
     
  2. Wolf79, 11.03.2012 #2
    Wolf79

    Wolf79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    meins konnte ich nach dem Laden nicht mehr ausschalten und hatte immer wieder bunte Streifen.

    Habe seit gestern ein neues bekommen.
     
  3. Lordka, 12.03.2012 #3
    Lordka

    Lordka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    ja das selbe Problem hatte ich auch... musste meins zurückschicken und ein neues bestellen... :(
     
  4. scaleo, 12.03.2012 #4
    scaleo

    scaleo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hast du dein neues Tablet schon?
     
  5. Lordka, 12.03.2012 #5
    Lordka

    Lordka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    ich hatte bei Plus bestellt... das zurückgeschickt... als die mir sagten das es wochen mit der Ersatzlieferung dauert habe ich bei amazone eins bestellt und das bei plus lasse ich mir gut schreiben... naja... somit ahbe ich dann 20 euro miese gemacht...das bei amazon war teurer... der Service bei Plus ist übrigens unter aller sau...
     
    Torpedo64 bedankt sich.
  6. Lordka, 18.04.2012 #6
    Lordka

    Lordka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    So, nun hatte ich mir nach der pleite mit dem ersten Easypad ein neues bei Amazon bestellt und jetzt nach ein paar wochen habe ich da genau das selbe Problem! Das teil startet einfach nicht mehr...???
    Ich stecke es an den Strum und nichts passiert... das ist doch scheiße... das zweite Easypad mit dem selben Fehler???
     
  7. Schmerzverstärker, 19.04.2012 #7
    Schmerzverstärker

    Schmerzverstärker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Moin,
    Hier genau der gleiche Mist. Neues Tablet kam gestern.
    Wie in der Packung gefordert hab ich es 12h geladen. Heut morgen angeschaltet und was sehe ich? Richtig, ich seh nix bzw. nur die Hintergrundbeleuchtung.

    Da ich jetzt schon mehrfach über dieses Problem gelesen hab, überleg ich ernsthaft, ob ich mir überhaupt ein Neues kommen lassen soll. Hab ja noch Wiederrufsrecht.

    Man weiß ja nicht, ob dieset Fehler nicht auch bei nem funktionierendem Pad irgendwann auftritt, zufällig genauch nach Ablauf der Gewährleistung.

    Noch am überlegen,
    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  8. Torpedo64, 19.04.2012 #8
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9

    Gut zu wissen, denn ich habe mein Easypad auch von Plus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  9. Lordka, 19.04.2012 #9
    Lordka

    Lordka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
  10. Schmerzverstärker, 19.04.2012 #10
    Schmerzverstärker

    Schmerzverstärker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    So,
    hab ne Mail von Easypix bekommen,
    ich soll das Pad einschicken. Die Widerrufszeit verlängert sich dementsprechend.
    Also schön als Paket an den Support geschickt.

    Hoffen wir mal, daß das nächste Teil funktioniert, sonst können sie es behalten :-D
     

Diese Seite empfehlen