1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EBay Kleinanzeigen auf A1 dank Airdroid

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von ollborg, 12.01.2012.

  1. ollborg, 12.01.2012 #1
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi

    Ich kann endlich EBay Kleinanzeigen mit meinem A1 genießen.

    Wie habe ich das gemacht?

    Habe mein Samsung Galaxy S2 (Ebay Kleinanzeigen muss hier installiert sein) durch Airdroid mit meinem Rechner verbunden. Dann habe ich im Menü Apps EBay Kleinanzeigen (apk) auf meinen Rechner exportiert.

    Anschließend habe ich den A1 mit Airdroid mit meinem Rechner verbunden. Im Menü Apps gibt es den Punkt Apps installieren. Dies klicken, zur EBay apk browsen und mit ok bestätigen.

    Nun einfach noch die Installation auf dem A1 abschließen. Funktioniert ohne Probleme.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012

Diese Seite empfehlen