EBay Kleinanzeigen auf A1 dank Airdroid

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Hi

Ich kann endlich EBay Kleinanzeigen mit meinem A1 genießen.

Wie habe ich das gemacht?

Habe mein Samsung Galaxy S2 (Ebay Kleinanzeigen muss hier installiert sein) durch Airdroid mit meinem Rechner verbunden. Dann habe ich im Menü Apps EBay Kleinanzeigen (apk) auf meinen Rechner exportiert.

Anschließend habe ich den A1 mit Airdroid mit meinem Rechner verbunden. Im Menü Apps gibt es den Punkt Apps installieren. Dies klicken, zur EBay apk browsen und mit ok bestätigen.

Nun einfach noch die Installation auf dem A1 abschließen. Funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.514
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.552
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten