Echt-Leder Schutzcover für mein XPERIA Z5 Compact gesucht

Skogtroll

Skogtroll

Erfahrenes Mitglied
83
Moin Leute!

Ich suche und suche und suche... ...und finde nix.

Ich suche ein Schutzcover für mein Sony XPERIA Z5 Compact aus ECHTEM LEDER (!) in exakt dieser Art, Form und Funktion:

StilGut - Xperia Z5 Compact Hülle Talis mit Standfunktion

Ich habe dieses Cover bereits gehabt, doch leider stinkt das Kunstleder und es wird brüchig und unansehnlich. Dafür hat es einen anderen unschätzbaren Vorteil gehabt: Die integrierte Kunststoffschale brach nicht an den Seitenwänden aus und hat das Handy immer sicher gehalten! Und damit mein nächstes Kriterium...

....bei Euren Empfehlungen wären mir auch Eure Erfahrungen wichtig, was die Haltbarkeit der Halterung im Leder-Cover angeht!

Danke Euch!
 
Dann antworte ich mir mal selber :biggrin:

Ich habe nach laaaaaaaannnnnngeeeeeeeeeerrrrrrrr ( :lol: ) Suche dieses hier gefunden und erst mal bestellt.

Ich hoffe nur, das die Kunststoffschalen-Halterung hier endlich mal hält! ...und nicht an den Seiten ausbricht... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
Against-Apple
  • Against-Apple
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Starsky.OC
S
P
  • powersurfer123
Antworten
17
Aufrufe
8.334
Nadine1900
N
Zurück
Oben Unten