1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ecke gibt leicht nach , dadurch Helle Ecke im Display-keine gleichmäßige Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von Frozen, 25.04.2012.

  1. Frozen, 25.04.2012 #1
    Frozen

    Frozen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    Ich habe das TPT jetzt erst seit 2 Wochen und plötzlich ist mir aufgefallen das die Ecke Bei dem "L" von Lenovo kaum merklich nach federt und das dadurch die Ecke im Display gelblich wird bzw. zu stark ausgeleuchtet wird, habt ihr so was auch ?

    Im normalen Betrieb und mit vermindertet Helligkeit ist der Effekt fast unmerklich aber dennoch sieht man insgesamt beim Booten (während der Schriftzüge) eine relativ ungleichmäßige Ausleuchtung des Display und auch stark den Effekt der Ecke.

    Eigentlich war ich begeistert von dem TPT , aber das ist doch komisch.

    ich hänge auch mal Bilder an das ihr es euch vorstellen könnt.
     

    Anhänge:

  2. Sporty883, 26.04.2012 #2
    Sporty883

    Sporty883 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ab damit zum Händler, bzw. Garantie. Ist nicht normal.
     
    Frozen bedankt sich.
  3. Frozen, 26.04.2012 #3
    Frozen

    Frozen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    ach verdammt , genau vorgestern sind die 14 Tage abgelaufen

    Wie sieht es mit dem Support seitens Lenovo da aus ? hab da ja nicht grade das beste gelesen.

    Fand es eigentlich so gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  4. MarkusO, 27.04.2012 #4
    MarkusO

    MarkusO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Wearable:
    Moto 360/2
    Hallo,
    bei meinem TPT habe ich das Problem auch und zwar auf der Seite wo der Stylus sitzt nur ist es nicht so heftig wie bei dir. Habe es anfänglich auch nicht gesehen. Das Gehäuse ist bei mir aber ordentlich zusammengebaut .
    Mich würde mal interessieren ob das öfter vorkommt und andere da auch schon etwas gemerkt haben und/oder sich schon mit dem Service in Verbindung gesetzt haben.




    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. troemer, 18.06.2012 #5
    troemer

    troemer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Bei meinem Thinkpad knarzt jetzt die Lenovo- und die Kameraecke. Das ist ziemlich deprimierend!

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen