Roter Rand im Display - CPU überlastet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roter Rand im Display - CPU überlastet im Lenovo ThinkPad Tablet Forum im Bereich Weitere Lenovo Geräte.
Eckhart

Eckhart

Neues Mitglied
Habe eben einen Werksreset durchgeführt, weil sich mein TPT aus mir unbekannten Gründen aufgehangen hat.

Danach erfolgreich gerootet und nun blinkt immer wieder ein Roter Rand am Display auf. Das sind ca. 5mm komplett umrandet am Display. Klicke ich auf Einstellungen kommt der Rand kurzzeitig. Öffne ich manche Apps, dann kommt der auch.

Kennt jemand das Phänomen ?

Hab mal ein Bild davon gemacht.


Der Rote Rand blinkt immer nur für einen kleinen Moment auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thinkbrain

Neues Mitglied
Hallo

Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem.
Bei mir war das Problem nach einmal an und ausschalten behoben und ist seit dahin nicht mehr aufgetaucht


Ich hoffe ich konnte die Helfen
 
Eckhart

Eckhart

Neues Mitglied
Hab das Teil jetzt noch mal resettet. Alle Apps die ich nicht haben will, inklusive den McAffee deinstalliert und danach wieder gerootet.

Jetzt kommt der Rote Rahmen nicht mehr. Wie auch immer. Würde schon gern wissen was der Rahmen zu bedeuten hat ?