1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lumio, 01.02.2011 #1
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ich weiss nicht ob ich das Thema ins Rooting Forum reinpacken soll, aber ich wollte fragen, ob es irgendwie geht, dass wenn ich Programme öffne, die halt nicht einfach hart eingeblendet werden, sondern iwie mit einem Effekt geöffnet werden :)

    Und auch für die kleinen Info-Fenster :)
     
  2. Toxoplasma, 02.02.2011 #2
    Toxoplasma

    Toxoplasma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ich glaube, Spare Parts macht das...
     
  3. Lumio, 02.02.2011 #3
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hab ich mir besorgt, kann zwar Einstellungen dazu machen, aber keine Effekte einschalten. :(
     
  4. Lumio, 02.02.2011 #4
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ah! LauncherPro ;) perfekt... jetzt gefällt mir das ganze schon immer besser :)
     

Diese Seite empfehlen