Eigehende Anrufe werden nicht angezeigt

C

coolbox

Neues Mitglied
6
Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Galaxy
Kurzfassung:

Also folgende Fehler:
Eingehende Anrufe werden NIE angezeigt, klingelt nicht, garnichts. Galaxy verhält sich als würde kein Anruf eingehen
Blind abnehmen möglich, wenn ein Anruf eingeht
Auflegen eines Gesprächs vom Galaxy nur nach mehrmaligem Drücken der Auflegtaste
Nach einem Gespräch kann ich niemanden mehr anrufen Galaxy legt dann automatisch auf

Ausführliche Fehlerbeschreibung:

Ich habe seit über 3 Wochen das Problem, dass bei meinem Galaxy eingehende Anrufe garnicht mehr angezeigt werden. Bei einem Test, als ich mich selbst angerufen habe hört man nach etwa 2 Sekunden einen kurzen ungewöhnlichen PIP den ich vorher noch nie gehört habe. Das Handy hat vor meinem PC neben meinen Boxen gelegen und beim Anrufen haben diese auch die Geräusche gemacht, die Boxen machen wenn ein Handy in der Nähe Stralt.
Das Handy ist nicht lautlos und verhält sich bei jedem Anruf so als würde kein Anruf eingehen. Ich hatte Galaxo 1.6.3.3 auf dem Galaxy und habe dann ein Update auf einen GAOSP NIGHTLY Rom gemacht. Dann habe ich das Backup von Galaxo per Recovery wieder eingespielt. Ich habe auch einen Factory Reset gemacht. Nachdem das angerufen werden immer noch nicht ging habe ich per Odin I7500XXIK4 eingespielt und dort getestet, ob das angerufen werden wieder funktioniert, was aber nicht der Fall war. Wenn ich mich selbst anrufe und quasi Blind abnehme, wird der Anruf durchgestellt und ich kann telefonieren. Wenn ich jetzt aber auflege (also Festnetz) wird beim Galaxy weiter angezeigt ich wäre im Gespräch und würde immer noch telefonieren. Wenn ich es dann nach öfterem Drücken der Auflegtaste schaffe dass der Anruf auch beim Galaxy beendet wird und dann einen anruf tätigen will, legt das Galaxy sofort nach dem drücken der anrufen Taste sofort wieder auf. Nach einem Neustart hingegen funktioniert das Anrufen vom Handy wieder.
Internet und SMS empfangen und Senden funktioniert einwandfrei.

Ich bitte euch um Hilfe. Was kann ich denn jetzt noch machen?
Ich hab das Galaxy auch schon in die Reparatur geschickt. Die haben gesagt sie hätten das Problem behoben aber es geht immer noch nicht.
 
Nochmal zur Reparatur schicken, was sonst. Das ist dein gutes Recht, wenn es nach ner Reparatur immer noch nicht geht, wäre das erste, was ich machen würde.
 
Du hast garantieanspruchnahme. Geh dahin wo du es her hast du lass es reparieren.
 
Genau ! lass noch 2 mal "reparieren" - ab dann steht dir die Rückerstattung zu.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.772
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Dogma83
D
P
  • Philippino87
Antworten
1
Aufrufe
3.679
Philippino87
P
Zurück
Oben Unten