Ausgehende Anrufe gehen nicht

P

Philippino87

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

bin ein echter Neuling und habe das Handy erst seit Dezember 2010, aber das sowas geht wusste ich bis jetzt nicht.

Aber von vorne.

Ich habe das Galaxy in folgender Version:

Firmware-Version: 1.5
Baseband-Version: I7500XXIH8
Netz: E-Plus (bin aber bei Blaumobil)

Ich kann Anrufe und SMS zwar empfangen und kann auch ins Internet, aber keine SMS verschicken bzw. ausgehende Anrufe tätigen. Es erscheint die Meldung "Anruf nicht verbunden" und es kommt das Besetztzeichen.

Wenn ich beim Galaxy (Firmware-Version: 1.5 // Baseband-Version: I7500XXII5) meiner Freundin meine SIM-Karte einsetze, kann ich telefonieren und auch SMS schreiben. Ebenso geht mein Galaxy mit ihrer Karte von O2

Habe meine Karte 2 mal herausgeholt und sorgfältig abgewischt, aber ich kann nach wie vor auf meinem Galaxy keine ausgehende Anrufe / SMS tätigen.

Auch unter Einstellung -> Anrufeinstellungen -> Anrufbegrenzung scheint alles normal zu sein

Begrenzung aktivieren

Anfrufbegrenzung deaktiviert

wenn ich auf "Liste der begrenzten Rufnummern" gehe kommt die Mitteilung "Keine Kontakte auf Ihrer SIM-Karte"

Danke für eure Hilfe, falls jemand etwas weiß, wenn nicht Ersatzkarte von Blau anfordern oder ersteinmal auf Werkseinstellung resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus unerklärlichen Gründen geht es jetzt auf einmal wieder, dieser Threat kann also gelöscht werden, werde mir vorsichtshalber trotzdem eine neue Karte bestellen.
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.106
Dr.Klenk
Dr.Klenk
H
  • Harm
Antworten
7
Aufrufe
2.410
Harm
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Dogma83
D
Zurück
Oben Unten