eigenartiges Soundverhalten in StockRom

P

Pussimiteier

Neues Mitglied
0
Hi liebe X3 Gemeinde:) .... hab ich mich auch mal dazu durch gerungen ein Thema hier an zu fangen ...
Also ... es ist bestimmt schon einigen aufgefallen, aber die Stock ROM oder besser das aktuelle offizielle Update auf 2.3.5 wie auch schon die vorherigen offiziellen ROM´s haben ein eigenartiges Soundverhalten wenn man den DSP-Manager oder anderweitige Equalizer benutzen will ...
Sie ist nicht nur leiser als die ganzen Customroms sondern zeigen auch sich zB wenn man mehr Bass einstellen will auch völlig unerwartet. Da wird eben zB der Bass auch eher herausgenommen obwohl man ihn erhöht hat oder es wird noch leiser.
Das hört man dann auch sehr extrem wenn man Kopfhörer benutzt.
Nun hab ich mal irgendwann hier irgendwo gelesen das man irgend eine bestimmte Datei(libirgendwas.datei ???) oder so löschen muss und das damit geschichte wäre ... nur ich finde diesen Beitrag nicht mehr. außerdem bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher ob damit auch richtig liege?
wenn mir da nochmal jemand helfen könnte wäre das ganz fantastisch ...
vielen dank schon mal im voraus ;):)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackevil3
Antworten
14
Aufrufe
1.519
blackevil3
B
N
Antworten
2
Aufrufe
3.118
droida
D
Zurück
Oben Unten