1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigenartiges Soundverhalten in StockRom

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Pussimiteier, 02.06.2012.

  1. Pussimiteier, 02.06.2012 #1
    Pussimiteier

    Pussimiteier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hi liebe X3 Gemeinde:) .... hab ich mich auch mal dazu durch gerungen ein Thema hier an zu fangen ...
    Also ... es ist bestimmt schon einigen aufgefallen, aber die Stock ROM oder besser das aktuelle offizielle Update auf 2.3.5 wie auch schon die vorherigen offiziellen ROM´s haben ein eigenartiges Soundverhalten wenn man den DSP-Manager oder anderweitige Equalizer benutzen will ...
    Sie ist nicht nur leiser als die ganzen Customroms sondern zeigen auch sich zB wenn man mehr Bass einstellen will auch völlig unerwartet. Da wird eben zB der Bass auch eher herausgenommen obwohl man ihn erhöht hat oder es wird noch leiser.
    Das hört man dann auch sehr extrem wenn man Kopfhörer benutzt.
    Nun hab ich mal irgendwann hier irgendwo gelesen das man irgend eine bestimmte Datei(libirgendwas.datei ???) oder so löschen muss und das damit geschichte wäre ... nur ich finde diesen Beitrag nicht mehr. außerdem bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher ob damit auch richtig liege?
    wenn mir da nochmal jemand helfen könnte wäre das ganz fantastisch ...
    vielen dank schon mal im voraus ;):)
     

Diese Seite empfehlen