1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene dateien schützen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von RoterNeon, 08.08.2011.

  1. RoterNeon, 08.08.2011 #1
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo

    Wie kann ich auf dem samsung 9003 einstellen das ich wenn ich auf meine eigenen dateien zugreifen möchte ein passwort eingeben muss???

    Hoffe auf eure antworten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Bam, 09.08.2011 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
    Ich verstehe auch den Sinn der Anforderung nicht ganz: Du kannst das ganze Mobiltelefon gegen fremden Zugriff sichern, wieso dann die eigenen Dateien noch mal zusätzlich?


    Bam
     

Diese Seite empfehlen