Eigener Sms Ton !

T

tina-1982

Neues Mitglied
0
Hi !

Wollte mal fragen wie ich einen Titel den ich mir auf das Handy geladen habe als sms ton einstellen kann ?
 
Ich habe doch eigene mp3 lieder auf dem handy. Und wie ich die als Klingelton einstelle oder als wecker weiss ich auch. Nur wie kann ich diese mp3 datei als sms ton einstellen ?
 
Hi,du musst einen ordner erstellen der so aussieht und da deine mp3 datei reinkopieren:/media/audio/notifications = SMS-Töne
 
Sorry kapier ich trotzdem nicht ... bin auf dem gebiet etwas doof !

media ?????

Juhuuuu ... es funktioniert. Weiss zwar nicht wie ich es angestellt habe. Aber es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo muss ich diesen Ordner erstellen.?
 
Kannst du auf der externen Speicherkarte erstellen. Für eigene Klingeltöne wäre es dann "media/audio/ringtones".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
S
  • Stimmy
Antworten
2
Aufrufe
2.163
Stimmy
S
F
  • FabTwo
Antworten
1
Aufrufe
3.578
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten