Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raga321, 02.02.2012 #1
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo! Habe heute CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 geflasht und jetzt suche ich verzweifelt den Ordner Eigene Dateien denn da kann ich auch auf ext. USB Karte zugreifen. Gibts das da nicht mehr oder finde ich es einfach nicht?

    Danke
     
  2. pLAUBi, 02.02.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Das "App" Eigene Dateien ist von Samsung und wurde somit gott sei dank entfernt.

    Besorg dir einen alternativen Datei-Explorer aus dem Market:
    Es File explorer oder Root explorer oder AStro oder oder oder

    Falls du die drauf hast, wunder dich nicht, die Externe SD-Karte ist nun unter /emmc zu finden, nichtmehr und sd_external oder was das auch war!

    Btw. habe ich den letzten beiden Wochen sicherlich 10 solcher Threads gelesen... *kopfschüttel*
     
    raga321 bedankt sich.
  3. raga321, 02.02.2012 #3
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo! Darf ich noch was fragen? Kies erkennt sgs nun nicht mehr...kann ich das auch irgendwo umstellen, möchte nämlich die kontakte importieren.... Danke
     
  4. pLAUBi, 02.02.2012 #4
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Du kannst KIES nichtmehr benutzten (wer brauchst den quatsch auch? Kontakte Synchronisiert man sowieso mit google), deine Telefon wird nur noch als Massenspeicher erkannt.

    Damit das aber funktioniert brauchst du die Treiber des Nexus S, welche im XDA thread verlinkt sind, den findest auf der ersten seite in dem CM9 Thread hier im Forum.
     
  5. raga321, 02.02.2012 #5
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für Deine Hilfe aber da sind soviel sachen...ich finde das nicht...:blushing:
     
  6. pLAUBi, 02.02.2012 #6
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    raga321 bedankt sich.
  7. raga321, 02.02.2012 #7
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nochmal...syncronisierung mit facebook auch nicht möglich...stimmts?
     
  8. pLAUBi, 02.02.2012 #8
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    richtig, da google die richtlinien geändert hat und Facebook die nicht akzeptiert.

    Die einzige Lösung, die mir bekannt ist, ist ein 3. app namens Haxsync, kostet 0,99€
     
    raga321 bedankt sich.
  9. raga321, 03.02.2012 #9
    raga321

    raga321 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Plaubi!

    Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wie die Videotelefonie funkt, bin ich glücklich und Du hast mir Mega gut geholfen.
     
  10. DrMole, 03.02.2012 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Pro Thread eine Frage, wo bleibt da sonst sie Übersicht?

    Außerdem hättest du deine Fragen alle mit ein wenig Eigeninitiative selber beantworten können.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.0.3 eigene dateien ordner