1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tim2011, 15.06.2011 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich wollt hier mal ne Anleitung einstellen wie man eigene Klingetöne auf dem Incredible S verwenden kann.


    Ihr müsst auf der SD Karte folgende Ordnerstruktur erstellen
    ...entweder per Datenkabel und Arbeitsplatz oder mit MyPhoneExplorer

    media\audio

    weitere Unterordner sind:
    alarms
    notifications (Benachrichtigungstöne)
    ringtones
    ui

    dort dann die mp3 Dateien reinkopieren

    ggf. Neustarten oder auf Laden mit dem USB Kabel umstellen
     
    rroethli bedankt sich.
  2. rroethli, 15.06.2011 #2
    rroethli

    rroethli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    vielen Dank - hättest du das vor einigen Tagen gemacht hätte mir einiges Suchen erspart..... :D

    ... aber ich habs auch so gefunden, google sei Dank.

    zwei Fragen:

    1) wozu sind die "ui" Sounds?
    2) ist es so, dass "notifications" für Email und SmS dieselben sind? Irgendwo habe ich doch mal gesehen, dass man die Individuell einstellen kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  3. Tim2011, 15.06.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Benachrichtigung sind alle Arten von Benachrichtigungen ;)

    Schau mal unter Personalisieren. Dort kannst du sie dann zuweisen.

    Wegen dem UI Ordner, keine Ahnung wofür der gut ist.
    Ich nehme an es soll User Interface heißen und damit kannst du wahrscheinlich Sounds vom Theme ändern wie den Wettersound, wenn so was geht.
     

Diese Seite empfehlen