1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigene kostenpflichtige App wird nicht im Market gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DGIR, 11.01.2010.

  1. DGIR, 11.01.2010 #1
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Hi,

    kann mir hier vielleicth mal jemand kurz helfen ?
    Ich habe am Wochenende meine erste kostenpflichtige App im Market veröffentlicht und kann diese über meine eigenes Gerät nicht finden. Ich weiss nicht genau ob das nun daran liegt dass ich der Entwickler bin und die gleiche Anwendung bereits auf dem Mobilgerät installiert habe (nicht über den Market) oder ob es hier ein grundsätzliches Problem gibt.

    Die App selbst ist über folgenden QR-Code erreichbar (müsste zumindest):
    [​IMG]

    Alternativ müsste man diese über den folgenden Namen finden können:
    "My-Todolist online" (My-Todolist mit Onlinesynchronisierung verfügbar | Thomas Schiffler - Individuelle Softwareentwicklung)

    Schaut doch mal bitte nach ob Ihr die App im Market finden könnt.

    1000dank

    Gruß Thomas
     
  2. sebastian, 11.01.2010 #2
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Also ich finde sie, wenn es die ist für 2,5 Euro.
    Hab ein deutsches Hero mit Android 1.5.
     
  3. DGIR, 11.01.2010 #3
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Hi

    super, danke für die Hilfe
    komisch nur dass es bei mir ned gefunden wird - hab ebenfalls das Hero mit 1.5 ...

    Egal, hauptsache Ihr könnt sie sehen ;)

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen