1. rotation, 24.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Wie kann ich ein eigenes Wallpaper in voller Größe einfügen?
    Ich habe es mit dem editieren des Launcher versucht, hat nicht funktioniert, ließ sich nicht installieren.

    Wenn ich eine der original Wallpaper aus dem Launcher verwenden möchte (kopiert - nicht über die Lauchner App) dann kommt wieder dieses Tool zum Größe ändern.

    Genau das will ich aber nicht, ich möchte die volle Bildgröße auf meinem Tablet, in Bildschirmauflösung.


    €: Ich hab den Standard Launcher und möchte nach Möglichkeit bei dem bleiben, da der Launcher Pro nicht so flüssig war, bzw. nicht so mit größeren Widgets klarkam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. Cynob, 24.07.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Öhm hast du Root rechte? Wenn ja begeben wir uns mal auf die Suche wo sich diese Standard Wallpaper verstecken....
     
  3. rotation, 24.07.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Standard Wallpaper? Die sind in der APK Datei vom Launcher drin.
    Ich dachte aber an eine eher benutzerfreundlichere Lösung. :(
     
  4. rotation, 24.07.2011 #4
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, hat sich erledigt...
    Dieses Vorschaufenster kann vergrößert werden :rolleyes2:
    Das muss einem doch auch mal gesagt werden :sneaky:


    ‪How to change your Android wallpaper.‬‏ - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015