Eigene Wallpaper: Bei Auswahl kommt immer Resize Tool

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo.

Wie kann ich ein eigenes Wallpaper in voller Größe einfügen?
Ich habe es mit dem editieren des Launcher versucht, hat nicht funktioniert, ließ sich nicht installieren.

Wenn ich eine der original Wallpaper aus dem Launcher verwenden möchte (kopiert - nicht über die Lauchner App) dann kommt wieder dieses Tool zum Größe ändern.

Genau das will ich aber nicht, ich möchte die volle Bildgröße auf meinem Tablet, in Bildschirmauflösung.


€: Ich hab den Standard Launcher und möchte nach Möglichkeit bei dem bleiben, da der Launcher Pro nicht so flüssig war, bzw. nicht so mit größeren Widgets klarkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm hast du Root rechte? Wenn ja begeben wir uns mal auf die Suche wo sich diese Standard Wallpaper verstecken....
 
Standard Wallpaper? Die sind in der APK Datei vom Launcher drin.
Ich dachte aber an eine eher benutzerfreundlichere Lösung. :(
 
Ok, hat sich erledigt...
Dieses Vorschaufenster kann vergrößert werden :rolleyes2:
Das muss einem doch auch mal gesagt werden :sneaky:


‪How to change your Android wallpaper.‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Duke_TBH
Antworten
7
Aufrufe
2.433
Duke_TBH
D
K
  • Gesperrt
  • kobanaki
Antworten
4
Aufrufe
2.178
Lion13
Lion13
N
Antworten
2
Aufrufe
1.473
nachttraum
N
Zurück
Oben Unten