1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenen Klingelton bei SMS zuordnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mamabig, 09.12.2010.

  1. mamabig, 09.12.2010 #1
    mamabig

    mamabig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo

    ich habe mein Samsung relativ kurz und bin daher nicht so fit in diesen Dingen. Ich möchte beim Erhalt der sms einen anderen Klingelton - nicht aus der Liste die mir angeboten wird.
    ich habe den Ton von einem alten Handy mit Bluetooth übertragen und finde den unter eigene Dateien - bluetooth.

    wie schaff ich es, den der sms zuzuordnen?

    Danke fürs Helfen
     
  2. Lion13, 09.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Du hast aber eher nicht mal per Suchfunktion nach "Klingelton SMS" gesucht? Dann wären dir vielleicht jeder Menge Threads zum Thema in den Schoß gefallen... ;)

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/12277-mp3-s-als-sms-klingelton.html
    http://www.android-hilfe.de/dell-streak-forum/51640-sms-klingelton.html
    http://www.android-hilfe.de/vodafon...n-sms-ton-benachrichtigungston-verwenden.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/42846-klingelton-sms-eigenen-ton-auswaehlen.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-tattoo/19264-klingelton-sms-ton-aendern.html

    Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es für deine Frage oder dein Problem nicht schon eine Lösung gibt - danke!
     
    mamabig bedankt sich.

Diese Seite empfehlen