Eigener Ort aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von zebedee, 29.05.2011.

  1. zebedee, 29.05.2011 #1
    zebedee

    zebedee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Hallo,ich hatte vorher ein HTC bin jetzt auf Acer umgestiegen, beim Acer kommt immer eine Meldung" Eigener Ort aktualisieren" wenn das Gerät aus dem Standbye geholt wird, was für ein App ist dafür zuständig? Ich will dieses ausschalten.
     
  2. Torstiko, 29.05.2011 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich glaube, das war das Wetter-Widget.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Skargo, 29.05.2011 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Noch ein kleiner Zusatz.

    Ich habe das Wetter Widget immer wieder deaktivieren müssen.
    (Aktualisierungs-Einstellungen / automatisches Aktualisieren)

    Doch jedes mal wenn ich das Acer neu startete war es wieder aktiviert. Ich bin bald verrückt geworden. Der Grund: Ich nutze den Go Launcher und hatte auf dem Android Launcher vergessen das Wetter Widget zu löschen. Da ich immer den Go Launcher nutzte, konnte ich mir nicht erklären, warum die Aktualisierung immer wieder startete. Erst als ich zufällig nicht den Go Launcher startete und die einzelnen Seiten des Android Launcher durchging, sah ich, dass das Wetter Widget noch auf einem Screen war. Nach dem entfernen war wieder alles ruhig. Ergo: Nie ein Widget auf einem Launcher lassen, den man nicht nutzt.
     

Diese Seite empfehlen